Maschinistenausbildung der Feuerwehren im Landkreis Freyung - Grafenau

Mai 2016

Thomas Scheichenzuber beendet Ausbildertätigkeit

Seit 2008 engagierte sich Thomas Scheichenzuber im Ausbilderteam bei der praktischen Maschinistenausbildung und war von seiner Lieblingspumpe nicht Weg zu kriegen.

Thomas war als erster Ausbilder (außer den beiden KBM`s) in der Maschinistenausbildung im Landkreis tätig und hat bei 15 Lehrgängen zuverlässig mitgewirkt und sein Wissen an die Teilnehmer weitergegeben. Nur ein einziges Mal konnte er seiner Ausbilderfunktion nicht nachkommen. Ein schwerer Motoradunfall kurz vor dem Lehrgang hinderte ihn daran.

Vielen, vielen Dank an dich für dein Engagement in der Maschinisten-Ausbildung im Landkreis Freyung-Grafenau.

Dir alles Gute für die Zukunft vom gesamten Ausbilderteam und ich hoffe, dass es Dir ohne diese Ausbildertätigkeit bald sehr langweilig wird und du wieder mit einsteigst.

Danke Thomas!

Jürgen Binder

Lehrgangsleiter
Weiterlesen »
 
 
1
Zum Seitenanfang